Designer & Markenküchen

Was macht eine Markenküche aus?

Welche Markenmarkenküche passt zu mir?

Markenküche

 

Küchenmarke ist ein Warenzeichen, ein Name oder Symbol, mit dem sie unsere Markenprodukte wiedererkennen sollen und diese in ihrer Kernaussage einordenen. Markenküchen sollten Einmaligkeit und ihre Besonderheit auszudrücken.

Marken genießen fast uneingeschränkte Vertrauen und lassen eine hohen Qualitätsanspruch  erwarten.  Viele Menschen bleiben ein lebenlang ihrer Marke und deren Produkte  treu und entwickeln eine hohe Verbindung und Freude zu ihrer Anschaffung über lannge Zeit.

Dieser  bestehende Anspruch wird  durch Menschen im Unternehmen  und deren persönlichen Einsatz in der Weiterentwicklung des Küchendesign und der Qualität immer weiter voran gebracht.

 

 

Bei einigen unserer Markenküchen bringen  noch die Gründungsfamilie die Desing-Entwicklung stetig vorran. In diesen Betrieben bleiben die  Entwickler und Kreativen am Puls der Zeit und haben ein genaues Bild wie Küche morgen aussehen könnte. Viel Aufwand, in Form von Zeit und finanziellen Mitteln wird in die Materialentwicklung sowie  Ver-Bearbeitungstechnologien investiert.

No-NameProdukte können dies häufig nicht oder eingeschränkt leisten. Der Satz: …es soll nur so aussehen wie…. steht geradeu in der Jetztzeit dafür ein.

 

“…DOCA cocina verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Unser Ziel ist es, stets die Anforderungen unserer gehobenen Kunden und Architekten  zu erfüllen.

Bei DOCA cocina werden verschiedenste Materialien kombiniert, um einzigartige Räume zu schaffen, in denen Ergonomie, Ausgewogenheit und Präzision vorherrschen.

Räume, die den Test der Zeit bestehen und selbst die anspruchsvollsten Kunden dazu bringen, sich in sie zu verlieben, in dem Wissen, dass sie eine gute Wahl getroffen haben….”

 

 

“… Gianluigi Marchi kennt den Holzwerkstoff seit seiner Kindheit. Er ist begeistert von diesem Material, das jeder Idee Gestalt verleiht, sich im Laufe der Zeit mit Emotionen bereichert und so jede Umgebung willkommen heißt und aufwärmt. Er ist der kreative Kopf der Gruppe, eine facettenreiche und neugierige Persönlichkeit, die die berühmtesten Küchen entworfen hat und immer auf der Suche nach dem Neuen und dem Schönen ist.


Die ständige Suche nach Harmonie macht ihre Küchen zu etwas Besonderem, schafft zeitlosen Lyfestyle und bestimmt vor allem den Erfolg einer Marke, die Made in Italy in der Welt interpretiert….”